Ruhrgebiet Parkis
2 verfasser
Seite 1 von 1
Ruhrgebiet Parkis
Hallo ihr Lieben,
am 31.Juli 2018 treffen sich ein paar Parkis aus dem Ruhrgebiet (willkommen sind auch Nicht-Ruhris) in Bochum. Wir treffen uns um 13:00 Uhr am Hbf Bochum/Haupteingang. Von der geht es mit der Straßenbahn (ca. 15 Min) weiter. Renate erwartet uns bei sich zuhause. Bitte schreibt, wenn Interesse besteht. Ob daraus ein regelmäßiger Termin wird, muss sich zeigen.
Glück Auf
Christoph
am 31.Juli 2018 treffen sich ein paar Parkis aus dem Ruhrgebiet (willkommen sind auch Nicht-Ruhris) in Bochum. Wir treffen uns um 13:00 Uhr am Hbf Bochum/Haupteingang. Von der geht es mit der Straßenbahn (ca. 15 Min) weiter. Renate erwartet uns bei sich zuhause. Bitte schreibt, wenn Interesse besteht. Ob daraus ein regelmäßiger Termin wird, muss sich zeigen.
Glück Auf
Christoph
Christoph- Anzahl der Beiträge : 65
Re: Ruhrgebiet Parkis
Hallo Christoph,
würde gerne als ehemaliger Bochumer an dem Treffen in Bochum teilnehmen. Komme wie du ja aus Berlin weißt jetzt aus dem Sauerland. Wie lange würde das Treffen etwa dauern da ich ja noch mit dem Zug zurück muss. du kannst dich ja zwecks Bestätigung kurz bei mir melden . Meine Handy nummer hast du Ja .
Bis Dann
Meinolf
würde gerne als ehemaliger Bochumer an dem Treffen in Bochum teilnehmen. Komme wie du ja aus Berlin weißt jetzt aus dem Sauerland. Wie lange würde das Treffen etwa dauern da ich ja noch mit dem Zug zurück muss. du kannst dich ja zwecks Bestätigung kurz bei mir melden . Meine Handy nummer hast du Ja .
Bis Dann
Meinolf
Bochum1- Anzahl der Beiträge : 5
Meinolf, wir sind an keine Zeit gebunden. Du entscheidest wie lange du bleibst. Ich denke so 2-3 Std.
Vg Christoph
Vg Christoph
Aufgrund der Wetterlage haben wir uns entschieden das Treffn zu verschieben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
LG Christoph
LG Christoph
ok Wäre gerne gekommen
gruss
Meinolf
gruss
Meinolf
Bochum1- Anzahl der Beiträge : 5
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum